Teilnahmebedingungen HOLA Design Thinking

1. Folgende Termine nimmt eine*r von uns wahr:

  • 6. Mai 2021, halbtägig: Challenge-Geber-Workshop zu Design Thinking und der Challenge-Formulierung (online)*
  • 27. August 2021, ca. 3-stündig: Kick-off mit Technik-Check & Speed-Dating (online)
  • 28. August 2021, ca. halbtägig: Kennenlernen der Teams und erste Gespräche über die Challenge (lokal, tba)
  • 30. August - 1. September 2021, ganztägig: Coaching-Block No. I (online)
  • KW 35-37, vereinzelte Stunden: freie Projektarbeit / Verfügbarkeit für Interviews*
  • 16. - 17. September 2021, ganztägig: Coaching-Block No. II (online)
  • KW 38-39, vereinzelte Stunden: freie Projektarbeit / Verfügbarkeit für Interviews*
  • 5. - 6. Oktober 2021, ganztägig: Coaching-Block No. III (online)
  • 9. Oktober 2021, ganztägig: Präsentations- und Testing-Training (tba)
  • 19. Oktober 2021, ca. 3-stündig: Öffentliches Abschluss-Testing-Event (lokal, tba)
  • KW 43, halbtägig: Moderierter Next-Step-Workshop mit Ihnen und Ihren Stakeholdern (tba)*
  • November 2021, ca. 2-stündig: HOLA 2021-Recap (online)

* Must-Do für unser gesamtes Team

2. Für die Person, die aus unserem Team bei HOLA mitmacht, rechnen wir mit einem Arbeitsumfang von ca. 120 Stunden (84 Stunden (Coachingtage) und ca. 36 Stunden (Projektphase)).

3. Als Challenge-Geber*in haben wir einfache, unentgeltliche Nutzungsrechte an den Ergebnissen des HOLA-Teams.

4. Wir geben unser Einverständnis, dass unsere Daten von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH, Breitscheidstr. 4, 70174 Stuttgart im Rahmen des Programms HOLA Design Thinking gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Wir erklären uns außerdem damit einverstanden, dass die MFG Baden-Württemberg unsere Bewerbungsunterlagen den Coaches und Partnern von HOLA Design Thinking zur Verfügung stellt.

Dr. Andrea Buchholz
Dr. Andrea Buchholz

Leiterin Projektteam Talent- und Forschungsförderung

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft